In Zusammenarbeit mit dem Coppenrath-Verlag aus Münster ist ein Soundbuch über Musikinstrumente entstanden. Auf 12 Doppelseiten werden jeweils 2 Musikinstrumente aus jeder Instrumentenfamilie vorgestellt. Als Autor habe ich, Andreas Gilles, zusammen mit Kathrin Lecking als fachliche Beratung, Wissenswertes und Unterhaltsames zu den jeweiligen Instrumenten zusammengetragen. Das Pappbuch richtet sich an Kinder ab 6 Jahren, ist aber auch für Erwachsene spannend.

Ergänzt werden die Texte durch kleine Melodien, die von Andreas Gilles (audio-ag.de) produziert wurden. Das Buch ist seit Mitte Juni 2017 im Handel erhältlich (ISBN 978-3-649-62405-9, Preis 16,95€).

Entdecke die Musikinstrumente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.